Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Sprachcaffe

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
Italien (Florenz)
Reisezeitpunkt:
Sept-2017. Reisedauer: 1 Woche
Bewertung von:
Martina
Bewertung aller Sprachreisen von Sprachcaffe im Durchschnitt: 3.8
Sprachreisenbewertung
 5
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Die Buchung der Sprachreise war ein Albtraum, daher .....NIE wieder!!!!! Eine derartige Unprofessionalität und Inkompetenz habe ich bisher noch bei keiner Reisebuchung erlebt. ‹

Veranstalter

Webseite
5
Qualität Katalog
k.A.
Qualität Beratung
5
Info Veranstalter
5
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
4
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Ein Taxi vom Airport Florenz zur Sprachschule kostet üblicherweise 25-28€. Die Sprachschule verlangt für Abholservice 70€ ‹

Unterkunft

Studentenwohnheim
4
Kommentar zur Unterkunft › Die Unterkunft lag super, im Haus der Schule. Das Zimmer war spartanisch eingerichtet, erinnert an ein Hostel. Fenster zum Innenhof auf ein Dach einer Buchhandlung, gegenüber das Fenster der Schulrezeption, daher konnte man Vorhänge niemals öffnen. Für 9 Zimmer mit möglicher Doppelbelegung standen nur je ein Bad für Damen/Herren zur Verfügung mit jeweils 2 Toiletten und Duschen. Somit gab es nahezu keine Privatsphäre und der Andrang am Morgen war enorm. Die Sauberkeit beim Geschirr in der Küche war mangelhaft. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
4
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Leider gab es nur einen Anfängerkurs und einen Fortgeschrittenenkurs. Nach nochmaligem Einstufungstest vor Ort wurde mir aufgrund meiner Vorkenntnisse der Fortgeschrittenenkurs empfohlen. Für diesen Kurs reichten meine Kenntnisse nur knapp aus, die anderen 5 Teilnehmer hatten mir einiges voraus. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama