Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Panke Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
England (London)
Reisezeitpunkt:
2018. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
L.
Bewertung aller Sprachreisen von Panke Sprachreisen im Durchschnitt: 2
Sprachreisenbewertung
 2
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› War sehr schön und hat spass gemacht. Ausserdem hAben wir viel gemacht. Ich empfehle es jedem der sein englisch verbessern will da es mir persÖnlich viel sPass bereitet hat und mir weiTergeholfen hat ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
k.A.
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
1
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Studentenwohnheim
1
Kommentar zur Unterkunft › Das StUDentenwohnheim Ist sehr moderm, schick und ausserdem sehr gemütlich. Man fühlt sich dUrch das raumfÜllEnde Fenster direkt sehr wohl und nicht eingeEngt. Der liVing rOom war leider nicht so sauber jedoch auch nicht nötig zu benutzen da alles im Zimmer vorhanden war. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Die lehrer waren sehr nett und immer bereit bei fehlern zu helfen. Manchmal waren die stunden sehr anstrengend aber haben trotzdem spaß gemachT . VorsAllem die sPiele WelcHe wir im unterricht gespielt haben und es war allgemein nicht do streng ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.