Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Panke Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
England (Bournemouth)
Reisezeitpunkt:
2019. Reisedauer: 1 Woche
Bewertung von:
F.
Bewertung aller Sprachreisen von Panke Sprachreisen im Durchschnitt: 2.2
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› die busreise, je nachdem von wo man anreist, ist sehr lange. darauf sollte man vorbereitet sein. allerdings ist die fahrt ansich mit fahrerwechsel etc. sehr gut organisiert. generell ist der ganze ablauf sehr gut durchdacht. wir würden unseren sohn sofort wieder mit panke losschicken. er wollte auch gerne länger bleiben und hat eine erinnerung für immer. er war restlos begeistert! ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
1
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Es handelte sich um eine private unterkunft in einer familie. die lage war fast direkt am meer. ein typisch englisches haus in einer sehr netten gastfamilie. die kinder waren zu dritt in einem nett eingerichteten zimmer und fühlten sich sehr wohl ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › der unterricht fand im schulgebäude, sowie auf ausflügen statt. die schüler erhielten ein detailliertes zertifikat im anschluß. der fokus lag auf der kommunikation ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama