Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Panke Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
England (Bournemouth)
Reisezeitpunkt:
2018. Reisedauer: 1 Woche
Bewertung von:
S.
Bewertung aller Sprachreisen von Panke Sprachreisen im Durchschnitt: 2
Sprachreisenbewertung
 2
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› die Sprachreise war ein Erlebnis, dass meine tochter nicht vergessen wird. die Organisation war sehr gut. auch die ausflüge waren sehr schön und gut organisiert. das in der schule ausschliesslich englisch gesprochen wurde finde ich sehr positiv. somit muss man sich auf die sprache einlassen. meine tochter würde jederzeit gerne wieder mit panke nach England reisen. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
k.A.
Qualität Beratung
k.A.
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Die Unterkunft war gut. die gastfamilie war sehr nett. das Essen war besser als erwartet. Die grösse des zimmers war ausreichend. es war sogar ein eigenens bad verhanden. super ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › der Sprachkurs war sehr gut organisiert. die dozenten waren alle sehr nett und fachlich gut aufgestellt. die Einteilung in unterschiedliche leistungsgruppen war gut und meines erachtens auch für den lernerfolg sinnvoll. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.