Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Panke Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
England (Bournemouth)
Reisezeitpunkt:
2018. Reisedauer: 3 Wochen
Bewertung von:
P.
Bewertung aller Sprachreisen von Panke Sprachreisen im Durchschnitt: 2
Sprachreisenbewertung
 2
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Alles in allem gut. Unsere eine Tochter würde es wieder machen, die andere hätte etwas mit Heimweh zu kämpfen. Aber für Dad, dass beide eigentlich nicht hin wollten - hat es ihnen gut gefallen ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
2
Info Veranstalter
2
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › Hat alles pünktlich und gut geklappt ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
2
Kommentar zur Unterkunft › War nur zum Essen und schlafen. Das Zimmer war sauber. Das Essen war soweit gut. Wenn die Mädels in ihrer Gastfamilie waren, warten sie fast nur in ihrem Zimmer. Ausser dem essen würde nichts mit den Kindern gemacht. Sie waren zu dritt in einem Zimmer. EINBLICKE in das englische Familienleben hätten sie nicht. War aber trotzdem Ok, da mit der Gruppe viel unternommen wurde ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: nein
Kursgrösse
2
Einstufungstest: nein
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › War gut. Unseren Mädels hat es gefallen. Die Freizeit natürlich noch besser. Sie haben auch viele Ausflüge gemacht und viele neue Freunde kennen gelernt ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.