Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Panke Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
England (Bournemouth)
Reisezeitpunkt:
2017. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
M.
Bewertung aller Sprachreisen von Panke Sprachreisen im Durchschnitt: 2.1
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Ich fand es richtig cool und habe dort viele neue Leute kennengelernt, mit denen ich immer noch kontakt habe. ich glaube ich werde nächstes Jahr nach Malta fahren mit Panke. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
2
Kommentar zum Transfer › Wir mussten zwar etwas warten, aber dafür wurden wir in schuleigenen Bussen abgeholt und sind direkt nach Bournemouth gebracht worden. ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Die Unterkunft war sauber und ordentlich. Die Zimmer etwas klein, aber man hält sich da ja auch kaum auf, da man fast den ganzen Tag unterwegs ist oder in der Schule. Das Essen war echt lecker und für unterwegs haben wir immer was mitbekommen. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Wir waren glaube ich nur 10 Schüler in der Klasse und das war richtig gut, denn so konnte sich der Lehrer viel Zeit für jeden einzelnen NEHMEN. Bei guten Wetter sind wir auch mal nach draußen geganegn und haben Unterricht auf der Wiese gemacht. Im gGnzen viel lockerer als der Unterricht an einer normalen Schule. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama