Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Panke Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
England (Bournemouth)
Reisezeitpunkt:
2018. Reisedauer: 1 Woche
Bewertung von:
S.
Bewertung aller Sprachreisen von Panke Sprachreisen im Durchschnitt: 2
Sprachreisenbewertung
 2
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Ich würde persönlich nicht so viele Städte besuchen oder historische Örtlichkeiten. Ich finde das einfach für 12-15 jährige Schüler zu langweilig. Für die heutige Jugend fände ich was mit Action eher angemessen. ‹

Veranstalter

Webseite
k.A.
Qualität Katalog
k.A.
Qualität Beratung
k.A.
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
2
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
2
Kommentar zur Unterkunft › Es war ganz okay, aber relativ klein für 3 Mädchen (Kleines Schlafzimmer).Mir persönlich hat auch das Essen nicht so wirklich geschmeckt (Bin aber auch pingelig was essen angeht). Die Familie war aber ziemlich nett (Hat aber bisschen aufgesetzt Netz gewirkt). ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
3
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Es hat ZIEMLICH Spaß gemacht, aber es war ein bisschen zu lang meiner meinung nach. aLlerdings haben die spiele ziemlich spass gemacht, weil wir sowass spielerisch gelernt haben. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.