Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | OISE Sprachtraining

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
England (Oxford)
Reisezeitpunkt:
2019. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
N.
Bewertung aller Sprachreisen von OISE Sprachtraining im Durchschnitt: 0.8
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› die sprachreise war sehr gut organisiert: von der planung vorab, über die konkrete vorbereitung auf den kurs und die reise bis hin zum kurs selbst. durch die besondere planung vorab konnten die lerninhalte genau auf die bedürfnisse abgestimmt werden. dies passierte auf nachfragen durch die organisation und ich hatte das gefühl, dass wirkliches interesse bestand, mich genau VORZUBEREITEN (intensiver AUSTAUSCH mit der organisation). ‹

Veranstalter

Webseite
k.A.
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › die reise wurde individuell angetreten. alle nötigen informationen dazu wurden von der organisation zur verfügung gestellt. ‹

Transfer

Bewertung
1
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Die gastfamilie war sehr freundlich und hilfsbereit. auch wurde auf die ESSENWÜNSCHE eingegangen. die unterkunft war in einer sehr guten gegend angesiedelt. ich hatte ein eigenes zimmer mit schreibtisch und frei zugänglichem wifi. täglich wurde gemeinsam abend gegessen. es hat sich ein freundschaftliches verhältnis entwickelt. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › die lehrer waren sehr kompetent und motiviert und konnten ihre motivation auch weitergeben. der sprachkurs mit den zahlreichen einzelstunden war sehr anspruchsvoll. ich ging mit einer hohen erwartung in diesen kurs. diese erwartung wurde übertroffen. ich hatte dabei sehr viel freude und konnte mich sowohl sprachlich als auch persönlich sehr gut weiterentwickeln. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama