Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Kolumbus Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
Spanien (Sevilla)
Reisezeitpunkt:
2014. Reisedauer: 3 Wochen
Bewertung von:
R.
Bewertung aller Sprachreisen von Kolumbus Sprachreisen im Durchschnitt: 1.9
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Ich hatte einen tollen Aufenthalt und einen wunderbaren Eindruck von Sevilla. Die Leute sind offen und hilfsbereit. Und das beste wir haben jeden Tag um nur 2 € gefrühstückt ;) ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
k.A.
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › Bin selbst angereist mit meiner Freundin, hatten aber viel Spaß bei der Schlüsselsuche, da nicht alle Straßennamen auf der Karte eingezeichnet waren. ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Hatten keinen Transfer! ‹

Unterkunft

Appartment-WG
1
Kommentar zur Unterkunft › Wir hatten eine tolle Unterkunft mit Blick über servilla, mitten in der Stadt. Die Schule war nur 10 Gehminuten entfernt. Alle Wege führten zurück zu unserem Appartment. Wir konnten den schwimmingpool vom Nachbar Hostel mitbenutzen. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Eigentlich sehr gut, jedoch hatten wir einen Lehrer der mit uns total herumgeschrien hat und uns behandelt hat als wären wir Kinder. Jedoch hervorheben möchte ich Paco der mit uns viel gearbeitet und gesprochen hat, sein Unterricht war mit Abstand der beste.\r\n\r\nNoch negativ war, dass wir nicht auf English nachfragen konnten wenn wir etwas nicht verstanden haben als Anfänger. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama