Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Kolumbus Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
Frankreich (Saint-Malo)
Reisezeitpunkt:
2012. Reisedauer: 4 Wochen
Bewertung von:
C.
Bewertung aller Sprachreisen von Kolumbus Sprachreisen im Durchschnitt: 1.9
Sprachreisenbewertung
 5
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Sehr negatives Erlebnis wg Vorfällen in der Familie,Positiv: viele neue Freundschaften mit anderen Sprachschülern geschlossen.............................................................................................................................................................................................................................................. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
3
Info Veranstalter
6
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
6
Kommentar zur Anreise › Eigene Anreise war nötig, da sowohl die Anreise mit dem Flugzeug (Kosten~ 1000€, umsteigen in Paris, dort 10 Stunden Aufenthalt) als auch mit der Bahn (Wechsel von einem zum anderen Bahnhof in Paris, Entfernung~ 9km) für ein 15-jähriges Mädchen alleine doch eine große Herausforderung gewesen wäre ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › haben wir aufgrund eigener Anreise nicht in Anspruch genommen ‹

Unterkunft

Gastfamilie
5
Kommentar zur Unterkunft › Die \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"sorgfältig ausgewählte\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" Familie hat mit meiner Tochter in deren Freizeit überhaupt nichts unternommen, sie meinten nur zu ihr, dass sie am Sonntag alleine zuhause ist, weil die Familie etwas vorhat. Desweiteren hat meine Tochter auch in regelmäßigen Abständen (1-2Mal/Woche) kein Abendessen bekommen, Kühlschrank war auch jeweils leer, deswegen hat sie sich Süßigkeiten gekauft, die ihr dann ja aber teilweise geklaut wurden ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › hat meiner Tochter Spass gemacht, ob er etwas gebracht hat, kann ich noch nicht sagen, da das neue Schuljahr gerade begonnen hat....................................................................................................................................... ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.