Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Kolumbus Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
Spanien (Almunecar)
Reisezeitpunkt:
2012. Reisedauer: 7 Wochen
Bewertung von:
x.
Bewertung aller Sprachreisen von Kolumbus Sprachreisen im Durchschnitt: 1.9
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Durch den Einzelunterricht hatte meine Tochter wöchentlich wechselnde Lehrer. Das hat sich sehr positiv ausgewirkt, da jeder einen bestimmten Schwerpunkt setzte und sie sich auch an verschiedene Aussprachen hineinhören mußte.\\r\\nDie Schule hat ihr insgesamt sehr gut gefallen und die Fortschritte haben sich im Unterricht positiv bemerkbar gemacht.\\r\\nDie Gastfamilie war sehr bemüht um meine Tochter (Vegetarierin mit Lebensmittelunverträglichkeiten).Alle waren sehr nett und haben auch Ausflüge mit ihr unternommen.\\r\\nAlmunecar ist ein hübscher überschaubarer Ort mit vielen langen Stränden.Für eine 16jährige passend. Es wird dort tatsächlich noch Spanisch gesprochen.\\r\\nAuch die Gastfamilie sprach ausschließlich Spanisch.\\r\\nDer Ort ist nicht so touristisch überlaufen wie z.B. Nerja, auch in der Nebensaison. Die Nebenkosten entsprechend niedriger.\\r\\nDas Gesamterlebnis und Ergebnis waren positiv. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
k.A.
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › Die Anreise hatten wir selbst organisiert. ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Freundlicher Taxifahrer, punktliche Abholung. Leider setzte er meine Tochter vor dem Haus ab und fuhr sofort weiter. Es wäre schön gewesen, wenn er gewartet hätte, bis sie von der Familie in Empfang genommen wurde. Das Klingelsystem scheint in Spanien anders zu sein. Es standen keine Namen an den Schildern.\\r\\nHat dann aber doch geklappt. ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › einfache zweckmäßige Unterkunft. Ein Ventilator bei der Hitze wäre angenehm gewesen. Gutes Essen. Viel Obst und Gemüse. Es wurde alles frisch gekocht. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Wir hatten für meine Tochter (16) einen Intensivkurs für Erwachsene gebucht. Ihre Sprachkenntnisse entsprachen nicht dem Niveau der anderen Teilnehmer, deshalb erhielt sie dann Einzelunterricht. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama