Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Dr. Steinfels Sprachreisen GmbH

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
Frankreich (Paris)
Reisezeitpunkt:
2013. Reisedauer: 1 Woche
Bewertung von:
x.
Bewertung aller Sprachreisen von Dr. Steinfels Sprachreisen GmbH im Durchschnitt: 2.1
Sprachreisenbewertung
 2
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Wie schon in meinem Feedback geschrieben, müsste die Teilnehmerzahl der Gruppe 50+ höher sein.(2013 waren wir 3 Personen). Das hätte positive Konsequenzen, was den Sprachkurs und die angebotenen und eigenen Freizeitaktivitäten angeht. \\r\\nDie begleiteten Ausflüge zu Sehenswürdigkeiten und Museen finde ich sehr gut. Der Kochkurs kann wegfallen. Man sollte-wie ich es privat organisiert habe- Aktivitäten wie geführte Radtouren anbieten. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
2
Info Veranstalter
2
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › Im Katalog und auf der Website sollten die -günstigen- Möglichkeiten der Anreise per Bahn (z. B. Thalys) \\r\\ngenannt werden. ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Studio
3
Kommentar zur Unterkunft › Dass der Schrank im Hotel St. Martin nicht benutzt werden konnte, hatte ich schon im Forum gelesen; daher habe ich diesen Mangel nicht mehr gemeldet. Die Sauberkeit ließ ein wenig zu wünschen übrig. Positiv ist, dass das Hotel 24 an der Rezeption besetzt ist und man dort freundliche Hilfe bekommt. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
3
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Der Unterricht für Teilnehmer 50+ könnte noch mehr auf deren Bedürfnisse hin zugeschnitten sein, d. h. Förderung der mündlichen Sprachfertigkeiten.\\r\\nDie schriftlichen und grammatischen Inhalte können natürlich dazu kommen.\\r\\n ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.