Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Do it! Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
Kanada (Toronto)
Reisezeitpunkt:
2019. Reisedauer: 4 Wochen
Bewertung von:
l.
Bewertung aller Sprachreisen von Do it! Sprachreisen im Durchschnitt: 1.5
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› im allgemeinen hat man durch diese sprachreise sehr viele neue erfahrungen und eindrücke gesammelt. und deshalb ist diese reise sehr empfehlenswert. aber auch weil man sein englisch verbessert hat, vieles über unterschiedliche kulturen gelernt hat, man viel erlebt und gesehen hat und der beste punkt ist, dass man neue freunde gefunden hat. ich habe in diesen 4 wochen sehr sehr viel erlebt und auch viel gelernt was ich sonst nicht erlebt und gelernt hätte. ich finde das sich durch diese reise das selbstbewusstsein und das selbstvertrauen verbessert, aber auch das man nachher reifer ist. für mich war es einfach alles perfekt und deshalb kann ich es nur weiterempfehlen. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › man wurde am flughafen schon erwartet und die betreuer hatten große schilder sodass man sich sofort gefunden hat ‹

Transfer

Bewertung
1
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Studentenwohnheim
2
Kommentar zur Unterkunft › die unterkunft war sehr gut nur die schlafzimmer und die gemeinschaftsbäder waren gewöhnungsbedürftig. ich persönlich habe mich schon nach wenigen tagen sofort wie zuhause gefühlt. außerdem war man ja nur zum schlafen in seinem zimmer denn vormittags hatten wir unterricht und nachmittags hatten wir entweder eine Exkursion oder andere Aktivitäten auf dem Campus. außerdem war es sehr cool das i´man eine Mitbewohnerin hatte denn so war man nicht allein in seinem zimmer. ich habe mich mit meiner Mitbewohnerin sehr gut verstanden und das hat das alles sehr angenehm gemacht. wir haben uns sehr schnell daran gewöhnt zusammen zu leben ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › der unterricht hat sehr viel spaß gemacht. das lag an den anderen schülern, weil wir international gemischt waren und das sehr interessant war, an den lehrern, die immer nett waren und einem immer geholfen haben und an dem vielfätigen unterricht. wir haben nicht immer nur grammatik gemacht oder mussten texte schreiben. wir haben uns sehr viel unterhalten und auch viel mit einander besoprochen und diskutiert.außerdem haben wir auch manchmal spiele gespielt, um zum beispiel vokabeln zu leren oder um uns gegenseitig besser kennenzulernen. der unterricht war sehr locker gestaltet und hat viel spaß gemacht. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.