Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Do it! Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
Kanada (Toronto)
Reisezeitpunkt:
2017. Reisedauer: 4 Wochen
Bewertung von:
p.
Bewertung aller Sprachreisen von Do it! Sprachreisen im Durchschnitt: 1.6
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Bester Sommer meines lebens. Viele Menschen aus der ganzen welt kennengelernt. vielseitige ausflüge und aktivitäten. man konnte sich auch frei bewegen und die stadt erkunden. der staff und die Direktoren waren super nett. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
3
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › Reibungslos ‹

Transfer

Bewertung
1
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Schulresidenz
1
Kommentar zur Unterkunft › Super schönes College wie bei Harry potter. Zimmer waren einfach aber groß und gut. Essen war vollpension und lecker. bei ganztagsausflügen hat man geld für das lunch mitbekommen. das college und der quad sind richtig schön. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
3
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
4
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › In einem Kurs waren kinder mit verschiedenen englischkenntnssen. Somit war es für fortgeschrittene nicht sehr anspruchsvoll. Lehrer waren aber super nett. von dem sprachkurs hätte ich mehr erwartet um meine englischkenntnisse zu verbessern. aber in der klasse war immer gute stimmung und es hat trotzdem spass gemacht ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama