Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Do it! Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
Kanada (Toronto)
Reisezeitpunkt:
2013. Reisedauer: 3 Wochen
Bewertung von:
.
Bewertung aller Sprachreisen von Do it! Sprachreisen im Durchschnitt: 1.6
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Unser Sohn wird nun zum 4. mal eine Sprachreise mit Do it ! unternehmen.Wir sind zu Wiederholungstätern geworden,so begeistert sind wir. Und unser Sohn freut sich schon jetzt : ,,Ich bin froh, dass ich diese Reise in ein kanadisches Sommercamp machen durfte. Das war ein tolles Erlebnis. Ich habe so viel gesehen, den CN Tower, die Niagarafälle und habe viele Freundschaften mit Schülern aus aller Welt geschlossen. Ich musste mich natürlich auf Englisch unterhalten aber das hat nach ein paar Tagen ganz gut geklappt. Ich habe jetzt auch keine Angst mehr Englisch zu sprechen. Ich werde im nächsten Sommer wieder nach Kanada fahren. Einige meiner neuen Freunde kommen auch wieder. Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen! Sind natürlich via Facebook in Kontakt geblieben.`` ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › Non Stop Flug nach Toronto.Perfekt :) ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Schnell und unkompliziert. ‹

Unterkunft

Studentenwohnheim
1
Kommentar zur Unterkunft › Kommentar meines Sohnes: ,,Ich habe in der Studentenresidenz gewohnt, wo normalerweise die Studenten wohnen. Aber während der Ferienzeit werden hier die Teilnehmer des Sommercamps untergebracht. Das Zimmer habe ich mir mit einem anderen Schüler aus Mexico geteilt . Pro Etage wohnen entweder nur Jungs oder nur Mädchen. Ich war sehr überrascht und erfreut, dass an den Zimmertüren ein handbemaltes Schild mit unseren Namen hing. Da fühlte ich mich gleich irgendwie willkommen.Die Duschen und Toiletten hat sich eine Etage geteilt. Dadurch dass es mehrere Waschbecken, Toiletten und Duschen gab, gab es morgens aber keinen Stau.`` ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Nach einem Test wurden die Schüler in verschiedene Stufen eingeteilt. Kompetente Lehrer, die unserem Sohn die ``Sprache Englisch`` fernab vom deutschen Schulalltag näher gebracht haben.Der Unterricht war praxisbezogen es wurde viel gesprochen, was die Hemmschwelle natürlich geringer macht.Bewerbungen in englischer Sprache wurden schriftlich und mündlich geübt. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama