Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Do it! Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
Kanada (Toronto)
Reisezeitpunkt:
2013. Reisedauer: 3 Wochen
Bewertung von:
.
Bewertung aller Sprachreisen von Do it! Sprachreisen im Durchschnitt: 1.6
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Ich würde wieder nach Toronto gehen und auch gerne wieder mit Do it! Sprachreisen. Für mich hat sich Do it! Sprachreisen bewährt aufgrund der guten Beratung durch die Mitarbeiter. Ich hatte das Gefühl, dass wirklich versucht wird, für jeden individuell das richtige Programm zu finden. Gerade Buche ich meine zweite Reise mit Do it! Sprachreisen und auch diesmal bin ich wieder rundum zufrieden mit allen angebotenen Serviceleistungen und der Beratung :) ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
k.A.
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › Der Flug wurde von der Organisation mit der Sprachreise zusammen gebucht. Es verlief alles einwandfrei. ‹

Transfer

Bewertung
1
Kommentar zum Transfer › Ich wurde sowohl vom Flughafen abgeholt als auch zurückgebracht. Dadurch, dass man mit mehreren Sprachschülern zusammen vom Flughafen abgeholt wurde, kam man direkt ins Gespräch und konnte schon erste Kontakte knüpfen. So verfolg auch schnell die Nervosität. ‹

Unterkunft

Schulresidenz
2
Kommentar zur Unterkunft › Ich habe auf dem Gelände der Sprachschule gewohnt. Die Zimmer und auch die Wasch- und Duschräume waren sehr sauber. Man konnte wählen zwischen Einzel- und Doppelzimmer, die Waschräume wurden immer von mehreren genutzt, aber das war für mich nicht schlimm. Die Lage war super. Man konnte alles fußläufig erreichen oder mit der U-Bahn. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Obwohl ich nur drei Wochen an dem Collage war, konnte ich innerhalb kürzester Zeit mein Englisch verbessern und meine Ängste zu sprechen ablegen. Durch die unterschiedlichen Ausflüge am Nachmittag und Wochenende hat man sehr gute Möglichkeiten sich mit den anderen Schülern auf Englisch auszutauschen und konnte nebenbei viel erleben und von dem Land kennenlernen. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort:nein Freizeitprogramm: 1
Bewertung des Freizeitprogramms
1
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama