Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Ayusa-Intrax

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
Aegypten (St. Julians)
Reisezeitpunkt:
2017.
Bewertung von:
L.
Bewertung aller Sprachreisen von Ayusa-Intrax im Durchschnitt: 1
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› INSGESAMT würde ich die sPrachreise weiterempfehlen, denn der AUFENTHALT hat mich sprachlich auf Jeden Fall weitergebracht. in den schulen waren die klImaanlagen oFt sehr kalt und ich wUrde krank. Das ist jedoch das einZig negative was mir aufgefallen ist. ‹

Veranstalter

Webseite
k.A.
Qualität Katalog
k.A.
Qualität Beratung
k.A.
Info Veranstalter
k.A.
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
2
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Schulresidenz
1
Kommentar zur Unterkunft › Die unTerkunft war sauber und modern. Jedes zimmer verfügte über einE klimaanlage. Es gab eine rezeption für fragen und einE sicherheitskraft. Die unterkunft lag 2 Gehmin vom ef beachclub entFernt. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Der lehrer war sehr kompetent und humorVoll. Der unterricht hat stets spaß gemacht . Wir haben grundlagen wiederholt und sprachliche wendungen vertieft . ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.