Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachschule st. mary\'s university college - Bewertung

Bewertungsdetails

Zielgruppe: Schülersprachreise
Kursart: \Standardkurs\
Land (Ort): England (Twickenham)
Reisezeitpunkt: Juli-2011
Bewertung von:
isabel

Sprachkurs

  • Bewertung des Sprachkurses:
  • Einstufungstest durchgeführt?: ja
  • Bewertung der Lehrer:
  • Bewertung der Sprachkursgröße:
  • Abschlußtest durchgeführt?: ja
  • Kommentar zum Sprachkurs: Wenn man 12 oder 13 Jahre ist könnte der Unterricht Spaß machen, da er sehr spielerisch ist. Wenn man aber älter ist und man ernsthaften Unterricht erwartet hat ist man da auf jeden fall an der falschen Adresse. Man hatte nur 3 Stunden Unterricht am Tag. Von 9:10 Uhr - 10:40 Uhr hatte man Grammatik Unterricht wobei man eigentlich nie richtig Grammatik gelernt hat und von 11:00 Uhr - 12:30 Uhr hatte man einen anderen Lehrer der mit einem kreative Sachen gemacht hat. Das bedeutet meistens hat man Spiele gespielt und von Unterricht konnte man da nicht reden.
image description

Neueste Bewertungen England

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama