Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachschule Campus Horticole - Bewertung

Bewertungsdetails

Zielgruppe: Schülersprachreise
Kursart: Abiturvorbereitungskurs
Land (Ort): Frankreich (Antibes)
Reisezeitpunkt: Aug-2017
Bewertung von:
debora

Sprachkurs

  • Bewertung des Sprachkurses:
  • Einstufungstest durchgeführt?: ja
  • Bewertung der Lehrer:
  • Bewertung der Sprachkursgröße:
  • Abschlußtest durchgeführt?: ja
  • Kommentar zum Sprachkurs: ich fande die 2 Wochen sprachkurs sehr sehr gut, ich habe mein Französisch extrem verbessern können. INSBESONDERE habe ich meine Angst diese Sprache zu sprechen verloren. rnmeine Lehrer haben sich sehr viel Mühe gegeben und mir einen tollen kurs ERMÖGLICHt.rnfür mich hat es sich nicht wie Schule angefühlt, es war eher so das ich mit viel spaß viel und schnell gelernt habe. der kurs war ein guter mix zwischen grammatik übungen und diskussionen sowie spielen und schriftliche textverständnisse. ich habe außerdem einen abiturvorbereitungskurs besucht, der mir für noch mehr übung sehr viel gebracht hat. rndie lehrer waren sehr geduldig und haben UNVERSTÄNDLICHE worte so erklärt, dass man sie sich danach gemerkt und verstanden hat. wir haben auch viele gruppenarbeiten gemacht und so noch mehr leute kennengelernt und auch geübt so alltagsfranzösisch zu sprechen. rnich war ehrlich gesagt ziemlich überrascht, dass ich innerhalb von 2 wochen solche fortschritte gemacht habe und bin sehr BEGEISTERT von dem sprachkurs dort. rn
image description

Neueste Bewertungen Frankreich

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama