Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachschule Downside School Bath - Bewertung

Bewertungsdetails

Zielgruppe: Schülersprachreise
Kursart: Standardkurs
Land (Ort): England (Bath)
Reisezeitpunkt: Juli-2017
Bewertung von:
Luisa

Sprachkurs

  • Bewertung des Sprachkurses:
  • Einstufungstest durchgeführt?: ja
  • Bewertung der Lehrer:
  • Bewertung der Sprachkursgröße:
  • Abschlußtest durchgeführt?: ja
  • Kommentar zum Sprachkurs: Schwer zu beurteilen, da unser Kind in der ersten Woche falsch eingeteilt wurde und erst in der zweiten Woche wechselte.! Jedoch wurde der Schwerpunkt auf Vokabellernen gerichtet und für uns wäre die Grammatik wesentlich wichtiger gewesen. Vokabeln könne auch alleine gelernt werden. Auch hier, hatte ich nicht den Eindruck , dass unsere Tochter sehr davon profitiert hat.
image description

Neueste Bewertungen England

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.