Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachschule EF international language center honolulu - Bewertung

Bewertungsdetails

Zielgruppe: Schülersprachreise
Kursart: Intensivkurs
Land (Ort): USA (Honolulu)
Reisezeitpunkt: Juli-2017
Bewertung von:
I0 #޻i9h:/

Sprachkurs

  • Bewertung des Sprachkurses:
  • Einstufungstest durchgeführt?: ja
  • Bewertung der Lehrer:
  • Bewertung der Sprachkursgröße:
  • Abschlußtest durchgeführt?: ja
  • Kommentar zum Sprachkurs: Alles in allem war ich mit dem Sprachkurs sehr zufrieden. Ich wurde immer bestens beraten wenn ich fragen hatte und war immer informiert über die neusten ereignisse. In der Schule in honolulu war ich auch sehr zufrieden mit dem unterricht. der unterricht wurde meistens interessant und informativ gestaltet, wodurch auch nach vier stunden unterricht keine langeweile aufkam. die Klassenräume sind sehr gepflegt und sauber. zudem sind alle klassenräume mit neuer technik ausgestattet, was das halten von präsentationen erleichtert hat. Mit meinen lehrern war ich sehr zufrieden. sie waren immer für mich da falls ich fragen bezüglich des unterrichts oder auch einfach allgemeine fragen hatte. Der unterricht ist super aufgebaut gewesen, was das lernen deutlich erleichtert hat und TROTZ DESSEN dass ich nicht das gefühl hatte viel gelernt zu haben, hat sich mein englisch schon nach einer Woche stark verbessert. weshalb ich nach der ersten woche direkt nach meinem level up test um eine ganze stufe von b1 nach c1 geschoben wurde. die LERNMATERIALIEN von ef waren sehr hilfreich und es hat mir zum teil spaß gemacht diese zu bearbeiten. es ging in den meisten fällen um aktuelle oder allgemein wichtige themen. für mich war das beste jedoch, dass ich die möglichkeit hatte direkt mit der schule surfunterricht und ukuleleunterricht zu nehmen. wodurch ich nach fünf wochen recht gut surfen wie auch ukulele spielen kann. zudem waren die surflehrer in Honolulu einfach nur toll. mit ihnen hatte man immer das gefühl gut aufgehoben zu sein und natürlich hatte man auch immer spass.   falls man fragen hatte konnte man sich immer an den frontdesk wenden und sich dort bestmöglich beraten lassen wie auch informieren. falls man vor oder nach der schule etwas unternehmen wollte, konnte man direkt vor ort oder mit hilfe der app verschiedene aktivitäten wie zum beispiel SCHNORCHELN mit DELPHINEN oder eine helikopter Rundtour buchen. ich würde ef jeder zeit weiterempfehlen, da ich in honolulu meinen schönsten sommer wie auch meine schönste reise hatte.  
image description

Neueste Bewertungen USA

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama