Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachschule EF santa barbara - Bewertung

Bewertungsdetails

Zielgruppe: Schülersprachreise
Kursart: Intensivkurs
Land (Ort): USA (Santa Barbara)
Reisezeitpunkt: Sept-2015
Bewertung von:
’†|¡¯·—ñhÂË­

Sprachkurs

  • Bewertung des Sprachkurses:
  • Einstufungstest durchgeführt?: ja
  • Bewertung der Lehrer:
  • Bewertung der Sprachkursgröße:
  • Abschlußtest durchgeführt?: ja
  • Kommentar zum Sprachkurs: Anfangs wird man in Gruppen eingeteilt die mit max 15 schülern besetzt sind. Alle schüler haben hierbei das gleiche sprachlevel. Das war eins der Gründe warum ich mich für EF Sprachreisen entschieden habe. Die lehrer sind alle super lieb und sind nicht nur daran interessiert wie sich unser sprachlevel entwickelt sondern auch wie es uns privat geht, wie es in der gastfamilie läuft und wie unser Wochenende so war. Sie sind sehr auf unsere interessen eingegenagen, somit konnten wir mit entscheiden, welche themen wir behandeln wollen. In sogenannten spin kursen konnten wir uns 4 mal wöchentlich für vertiefungsbereiche wie zb Grammatik, idioms and slang, writing usw entscheiden.
image description

Neueste Bewertungen USA

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.