Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachschule EF International Langue School - Bewertung

Bewertungsdetails

Zielgruppe: Schülersprachreise
Kursart: Standardkurs
Land (Ort): USA (Los Angeles)
Reisezeitpunkt: Sept-2016
Bewertung von:
¯¹_ÞÔeJ áíܺ*Ǿš

Sprachkurs

  • Bewertung des Sprachkurses:
  • Einstufungstest durchgeführt?: ja
  • Bewertung der Lehrer:
  • Bewertung der Sprachkursgröße:
  • Abschlußtest durchgeführt?: ja
  • Kommentar zum Sprachkurs: Der Sprachkurs hat mir super gefallen und war weitestgehend nicht so langweilig wie in Deutschland die Schulbank zu drücken. Ganz im Gegenteil... Die Lehrer waren sehr offen und haben jeden Spaß mitgemacht und man hat sich vom ersten Tag an super wohl gefühlt. Auch die Gemeinschaft und der Freundeskreis sind durch gemeinsame Aufgaben gewachsen und das alles beim Englisch lernen. Die Lehrer waren wirklich sehr gut. Und ja man hat wirklich Englisch gelernt und dabei noch Spaß gehabt. Die Schule kann ich zu 100% weiter empfehlen, weiter so !
image description

Neueste Bewertungen USA

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.