Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachschule EF international School of Language - Bewertung

Bewertungsdetails

Zielgruppe: Schülersprachreise
Kursart: Intensivkurs
Land (Ort): England (London)
Reisezeitpunkt: Juli-2015
Bewertung von:
qåQeËéMP7{+ÿ}

Sprachkurs

  • Bewertung des Sprachkurses:
  • Einstufungstest durchgeführt?: ja
  • Bewertung der Lehrer:
  • Bewertung der Sprachkursgröße:
  • Abschlußtest durchgeführt?: ja
  • Kommentar zum Sprachkurs: Gesamte Schule war sehr schön, modern und ich habe mich sehr Wohlgefühlt. Lehrer waren sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. EF Staff ebenfalls sehr hilfsbereit und lustig. Die Klassenräume waren unterschiedlich gestaltet und nicht mit Deutschland zu vergleichen (im positiven Sinne!). Mein Kurs war ebenfalls sehr gut, ich konnte viel lernen in kurzer Zeit. Dennoch war es nicht zu viel ! Unterschiedliche Unterrichts Zeiten (8-14 Uhr, 11-16 Uhr, 11-18 Uhr zum Beispiel)
image description

Neueste Bewertungen England

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.