Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachschule EF Playa Tamarindo - Bewertung

Bewertungsdetails

Zielgruppe: Schülersprachreise
Kursart: Standardkurs
Land (Ort): CostaRica (Playa Tamarindo)
Reisezeitpunkt: -
Bewertung von:
ܵÉ2àeP-”¾ …

Sprachkurs

  • Bewertung des Sprachkurses:
  • Einstufungstest durchgeführt?: ja
  • Bewertung der Lehrer:
  • Bewertung der Sprachkursgröße:
  • Abschlußtest durchgeführt?: ja
  • Kommentar zum Sprachkurs: Die Lehrer waren alle sehr engagiert und konnten sich gut auf das jeweilige Niveau der Gruppe anpassen. Als ich den Kurs wechseln wollte hat man das ermöglicht, allerdings unter der Auflage, dass nach einer Woche entschieden wird, ob der Kurs der Richtige für mich ist. das fand ich super, so konnte ich ausprobieren, ob ich den schwereren Kurs bestehen kann. Die Themen waren abwechslungsreich und die Lehrmethoden fand ich auch gut.
image description

Neueste Bewertungen CostaRica

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.