Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachschule St Columia College Dublin - Bewertung

Bewertungsdetails

Zielgruppe: Schülersprachreise
Kursart: Standardkurs
Land (Ort): Irland (Dublin)
Reisezeitpunkt: Aug-2012
Bewertung von:
suqހ|u=

Sprachkurs

  • Bewertung des Sprachkurses:
  • Einstufungstest durchgeführt?: ja
  • Bewertung der Lehrer:
  • Bewertung der Sprachkursgröße:
  • Abschlußtest durchgeführt?: ja
  • Kommentar zum Sprachkurs: Der Kurs fand in Gruppen von etwa 15 Personen statt, nach einem kurzen Test wurden wir in Gruppen eingeteilt. Je nach Stand, wurden schwierigere Texte gelesen und besprochen. Wir haben einige Filme auf englisch mit englischen Untertieteln geguckt und hinterher darüber gesprochen. Die 'Teamer' waren meist Englischsprachig und sehr freundlich. Wir durften Wünsche zum Unterricht äußern. Es war lustig, jedoch hat es mir nicht so sehr viel gebracht. Trotzdem möchte ich die Erfahrung nicht missen.
image description

Neueste Bewertungen Irland

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama