Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachschule EF Miami Beach - Bewertung

Bewertungsdetails

Zielgruppe: Schülersprachreise
Kursart: Standardkurs
Land (Ort): USA (Miami Beach)
Reisezeitpunkt: Juli-2012
Bewertung von:
a U߮

Sprachkurs

  • Bewertung des Sprachkurses:
  • Einstufungstest durchgeführt?: ja
  • Bewertung der Lehrer:
  • Bewertung der Sprachkursgröße:
  • Abschlußtest durchgeführt?: ja
  • Kommentar zum Sprachkurs: Nach einer Eingangsprüfung wurde jeder Schüler einem Kurs seinen jeweilig festgestellten Sprachniveaus zugewiesen. Betreut durch einen Klassenlehrer wurde anschließend im Unterricht an Grammatik und Aussprache gefeilt. Mit Hilfe von Übungsheften wurden im Kurs Aufgaben gemacht, welche später verglichen wurden. Außerderm sollten Schüler in kleineren Gruppen Referate zu bestimmten Themen vorbereiten und der Klasse schließlich präsentieren. Neben einigen gemeinsamen Klassenausflügen, wie der Besuch des Kinos oder der Bibliothek, wurde auch ein Stadtquiz durchgeführt. An Abwechslung mangelte es also nicht.Durch einen abschließenden Test, am Ende des Sprachkurses, erhält man ein Zertifikat der Schule, welches für spätere Bewerbungen sicherlich hilfreich sein könnte. Durch den Kurs lernt man außerdem schnell neue Freunde und Kulturen kennen. Sodass man letzendlich nicht nur sein Englisch verbessert, sonder auch Freundschaften schließt.
image description

Neueste Bewertungen USA

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama