Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachschule EF International Language School Campus New York Tarrytown - Bewertung

Bewertungsdetails

Zielgruppe: Schülersprachreise
Kursart: Intensivkurs
Land (Ort): USA (New York)
Reisezeitpunkt: Juli-2011
Bewertung von:
4 =

Sprachkurs

  • Bewertung des Sprachkurses:
  • Einstufungstest durchgeführt?: ja
  • Bewertung der Lehrer:
  • Bewertung der Sprachkursgröße:
  • Abschlußtest durchgeführt?: ja
  • Kommentar zum Sprachkurs: Der Sprachkurs war wunderbar. Es begann mit unseren zwei verschiedenen Lehrern, die für verschiedene Bereiche eingeteilt waren. Beide waren sehr aufgeschlossen, freundlich, fachfokussiert, immer guter Laune und stets hilfsbereit. Sie waren mehr als Lehrer, unsere Freunde und ein Teil der Unserer Campus - Familie. In den verschieden Fachbereichen lernten wir viel über die Kommunikation, Ausdruck, Grammatik, die Kultur, die Menschen und die USA an sich. Mit den iLab Kursen hatten wir auch moderne eine moderne Einrichtung, die uns mit der uns bekannten modernen Technologie die Sprache näher bringt. Dies bat mir und meinen Mitschülern die Möglichkeit die Sprache auf eine schnelle und spannende Art und Weise sehr gut kennen, verinnerlichen und lieben zu lernen. Mehr als ein Unterricht sah ich die Stunden als eine tolle, lustige und spannende Zeit in der man durch unseren einheimischen Freund und Lehrer eine weitere Sprache lernen und festigen konnte. Nach dem englisch Unterricht an der EF International Language School machte ich zurück in der Schule enorme Fortschritte, und verblüffte die Lehrer mit meinen wunderbaren neuen Englischkentnissen.
image description

Neueste Bewertungen USA

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama