Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachschule EF Internation Language School Toronto - Bewertung

Bewertungsdetails

Zielgruppe: Schülersprachreise
Kursart: TOEFL
Land (Ort): Kanada (Toronto)
Reisezeitpunkt: -
Bewertung von:
ܵÉ2àeP-”¾ …

Sprachkurs

  • Bewertung des Sprachkurses:
  • Einstufungstest durchgeführt?: ja
  • Bewertung der Lehrer:
  • Bewertung der Sprachkursgröße:
  • Abschlußtest durchgeführt?: ja
  • Kommentar zum Sprachkurs: Ich musste den TOEFL absolvieren und musste min. einen Score von 95 erreichen. Ich habe nach 10 Wochen Sprachkurs einen Score von 97 erreicht, was aber zum gößten Teil daran lag, dass ich jeden Tag selbst sieben Stunden gelernt habe. Ich war manchmal ein bisschen enttäuscht, dass wir in der Zeit in der Schule nicht viel effektiv gemacht haben. Ich war nunmal sehr zielstrebig. Wir haben auch viel gespielt und das hat mir halt nicht direkt für den TOEFL etwas gebracht.
image description

Neueste Bewertungen Kanada

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.