Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachschule Select English - Bewertung

Bewertungsdetails

Zielgruppe: Schülersprachreise
Kursart: Standardkurs
Land (Ort): England (Cambridge)
Reisezeitpunkt: Juli-2012
Bewertung von:
a U߮

Sprachkurs

  • Bewertung des Sprachkurses:
  • Einstufungstest durchgeführt?: ja
  • Bewertung der Lehrer:
  • Bewertung der Sprachkursgröße:
  • Abschlußtest durchgeführt?: ja
  • Kommentar zum Sprachkurs: (Level: Upper-Intermediate) Vor- und Nachmittagsunterricht sind zu unterscheiden. Am vormittag hatten wir immer einen sehr netten Lehrer, der mit uns spielerisch gelernt und diskutiert hat. Er war klasse. Der zweite Lehrer, den wir nach 12 hatten, war langweilig. in der ersten Stunde haben wir aufgaben bearbeitet, wenn auch mit dem ganzen Kurs, hat sich das immer sehr gezogen. Er war in seiner Art zu sprechen sehr gemächlich und ließ uns für viele Aufgaben viel zu viel Zeit. Zweite Stunde haben wir immer ein drama vorbereitet, wobei wir in der ersten woche nur überlegt haben, was wir denn machen könnten. Seeeeeehr langweilig. Aber ich denke, das lag am lehrer. Das Drama muss übrigens keine Geschichte sein, wie sie es bei uns war (schneewittchen), sondern kann auch ein Sketch sein oder sonst was unterhaltsames.... Das Level des Sprachkurses war in ordnung, was mich nur angenervt hat war, dass die drei italienerinnen in meinem Kurs immer italienisch miteinander und den 2 Spaniern (die das verstehen können) geredet haben. Sollte es in eurem Kurs eine größere anzahl deutsche geben, tut den anderen den gefallen und redet englisch miteinander. Das bringt auch mehr, schließlich ist man da um englisch zu lernen.
image description

Neueste Bewertungen England

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama