Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachschule Lycée Horticole - Bewertung

Bewertungsdetails

Zielgruppe: Schülersprachreise
Kursart: Intensivkurs
Land (Ort): Frankreich (Antibes)
Reisezeitpunkt: Juni-2012
Bewertung von:
ICE,0=

Sprachkurs

  • Bewertung des Sprachkurses:
  • Einstufungstest durchgeführt?: ja
  • Bewertung der Lehrer:
  • Bewertung der Sprachkursgröße:
  • Abschlußtest durchgeführt?: ja
  • Kommentar zum Sprachkurs: Ich hatte täglich morgens den Standardkurs (15 Teilnehmer), welcher mir meines Erachtens kaum nennenswerte Fortschritte einbrachte, da der Lehrer es nicht geschafft hat, die Schüler zu motivieren und so enstand schnell Unruhe. Der Unterricht ähnelte vom Aufbau her sehr dem der Schule. (--> Note: befriedigend) Am Dienstag und Donnerstag Nachmittag besuchte ich jedoch noch den Intensivkurs (6 Teilnehmer). Dieser war sehr gut, da man in kleiner Runde mit einem anderen (viel besseren!) Lehrer nur sprach und somit sein mündliches Ausdrucksvermögen um ein Vielfaches verbesserte. (--> Note: sehr gut)
image description

Neueste Bewertungen Frankreich

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama