Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | team! Sprachen und Reisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Langzeit
Land (Ort):
USA (Boca Raton)
Reisezeitpunkt:
2012.
Bewertung von:
N.
Bewertung aller Sprachreisen von team! Sprachen und Reisen im Durchschnitt: 5.5
Sprachreisenbewertung
 6
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› SIE SIND NUR HINTER EUREM GELD HER UND SCHEREN SICH NICHT UM EUER WOHLERGEHEN!! Ich hatte mich für das High school programm schon sehr früh beworben ( September 2011) Sie hatten fast 1 Jahr Zeit mir ein Placement zu vermitteln aber haben es nicht auf die Reihe bekommen. Das ging nicht nur so bei mir vor!! Viele Leute mussten in ein anderes Programm wechseln, damit sie ÃœBERHAUPT fliegen konnten!! NIEMALS TEAM!!! ‹

Veranstalter

Webseite
5
Qualität Katalog
5
Qualität Beratung
6
Info Veranstalter
6
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
k.A.
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
k.A.
Kommentar zur Unterkunft › Ich war in einer Gastfamilie in einem großen Haus in einem Vorort von Washington DC. Die Familie kannte ich privat. WH ODER TEAM KONNTEN MIR SELBSTSTÄNDIG !!!KEIN!!! PLACEMENT VERMITTELN!! ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
k.A.
Einstufungstest: nein
Lehrer
k.A.
Abschlusstest: nein
Kursgrösse
3
Einstufungstest: nein
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Ich war auf einer high school und hatte keinen Sprachkurs. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.