Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Santa Monica (USA)

1 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 2)
  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

Santa Monica ist ein beliebter Badeort in der Nähe von Los Angeles. Die Surfstrände von Malibu Beach sind einen Katzensprung entfernt, ebenso der Rodeo Drive, die angesagte Einkaufsmeile in Beverly Hills.

Das Gebäude mit dem "Los Angeles Beer Garden" ist das letzte noch existierende Haus aus dem Gründungsjahr 1875 und eines der Wahrzeichen von Santa Monica. Unser Tipp: Wer Blues liebt, sollte eine Sprachreise nach Santa Monica im September planen, wenn das Long Beach Blues Festival stattfindet.

Karte Santa Monica anschauen

Suchergebnisse Erwachsene-Sprachreisen Santa Monica

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

WÄHLE DEINEN ZIELORT IN USA:

Neueste Bewertungen Santa Monica

  • Flamenco-Sprachreisen Santa-Monica

    › Die Sprachreise allgemein war das beste was ich je in meinem Leben gemacht habe. Es war eine unglaubliche Erfahrung und ich habe so viele wundervolle Menschen dort kennengelernt. Man kann sagen dass man dort Freundschaften fürs leben schließt.... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama