Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Santa Barbara (USA)

19 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 1.7)
  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

Trotz vieler historischer Gebäude in Santa Barbara wie das Jahrhunderte alte königliche Fort El Presidio hinterlässt die Stadt auf Besucher einen jungen und frischen Eindruck durch ihren hohen Studentenanteil.

Santa Barbara gilt als eine der schönsten Städte und mit ihrem Stadtteil Montecito als teuerste Wohngegend der USA. Auch wenn hier besonders viele Reiche und Schöne in Luxusvillen leben: Santa Barbara ist kein Schickimicki-Ort, sondern besticht durch eine entspannte, lebendige Atmosphäre.

Karte Santa Barbara anschauen

Suchergebnisse Erwachsene-Sprachreisen Santa Barbara

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

WÄHLE DEINEN ZIELORT IN USA:

Neueste Bewertungen Santa Barbara

  • EF-Sprachreisen Santa-Barbara

    › Alles in Einem blicke ich positiv auf mein Abenteuer zurück. Viele Erlebnisse und Erfahrungen prägen meine Erinnerung. Mit vielen neuen Freunden, vor allem international starte ich in mein zukünftiges Leben. Ein solches Erlebnis hat mich seh... ‹ Bewertung anzeigen...

  • ESL---Sprachreisen Santa-Barbara

    › Ich habe mich für die Sprachschule entschieden, weil sie nah am Meer liegt und außerdem auf dem Gelände der SBCC (Santa Barbara City College) liegt, so dass kommuniziert wurde, man könne gut Kontakte knüpfen zu Einheimischen. In der Realit... ‹ Bewertung anzeigen...

  • DIALOG-Sprachreisen Santa-Barbara

    › Ich war ein wenig enttäuscht, wie klein und wie wenig international gemischt die Schule war. Die meisten Studenten waren sehr jung, und zuviele Deutschsprachige, das ist schade. Der Ort und die Rahmenbedingungen stimmten schon, insgesamt war es... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama