Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

San Francisco (USA)

9 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 1.4)
  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

San Francisco verbinden die meisten Menschen vor allem mit Golden Gate Bridge, Cable Car, Alcatraz und Fishermans Wharf. Auf einer Sprachreise nach San Franciso werden Sie jedoch rasch herausfinden, dass es hier viel mehr zu entdecken gibt.

So ist der Union Square in Downtown San Francisco das, was die 5th Avenue in New York und der Rodeo Drive in Los Angeles ist. Der Union Square heißt so, weil hier die Bürger vor dem 1861 beginnenden Bürgerkrieg die Union der Vereinigten Staaten diskutierten.

Karte San Francisco anschauen

Suchergebnisse Erwachsene-Sprachreisen San Francisco

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

Neueste Bewertungen San Francisco

  • EF-Sprachreisen San-Francisco

    › Eine Erfahrung die einem keiner mehr nehmen kann, ich habe meinen Aufenthalt bisher sehr genossen und fühle mich jetzt nach 2 Monaten schon sehr in meinem Englisch verbessert. Es ist toll wie man Menschen und Kulturen aus aller Welt kennenler... ‹ Bewertung anzeigen...

  • ESL---Sprachreisen San-Francisco

    › Alles in allem eine tolle Erfahrung, die ich nicht missen möchte. Ich würde jedem empfehlen diese Möglichkeit in Anspruch zu nehmen. Es ist ein großer Unterschied die Sprache in Deutschland zu lernen oder aber auch das Land, die Kult... ‹ Bewertung anzeigen...

  • EF-Sprachreisen San-Francisco

    › Insgesamt ein super Abenteuer! Ich habe viele nette Leute aus der ganzen Welt kennengelernt und habe zusammen mit ihnen die Stadt erkundet! San Francisco ist wunderschön und ich habe mich sofort in die Stadt verliebt! Ich werde mich sicher no... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.