Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

New York (USA)

12 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 1.8)
  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

New York – die Stadt, die niemals schläft! Am Time Square, dem Herzstück von Manhattan, ist immer was los! Ganz besonders am Abend, wenn die bunten LED-Werbeflächen leuchten. Offizielles Wahrzeichen der Stadt ist die Brooklyn Bridge.

Sie ist eine der längsten Hängebrücken der Welt und wird als Symbol vom besseren Leben oft auch Sehnsuchtsbrücke genannt. Die Freiheitsstatue steht für Freiheit und Unabhängigkeit der USA. Und die Aussicht vom Empire Stadt Building, sie werden Sie nie vergessen!

Karte New York anschauen

Suchergebnisse Erwachsene-Sprachreisen New York

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

WÄHLE DEINEN ZIELORT IN USA:

Neueste Bewertungen New York

  • EF-Sprachreisen New-York

    › ich hätte mich über mehr informationen zum standort gewünscht. wenn man während dem sprachkurs auch noch die stadt erkunden will, muss man auch genügend fahrtzeit einberechnen. an einem tag, wenn man nachmittags schule h... ‹ Bewertung anzeigen...

  • EF-Sprachreisen New-York

    › Natürlich gibt es in einem Zeitraum von 9 Monaten immer Sachen, welche einem nicht so gut gefallen. Allerdings kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass EF ein sehr engagierter und hilfsbereiter Sprachreisen Anbieter ist, mit welchem ich einen wu... ‹ Bewertung anzeigen...

  • TravelWorks New-York

    › Ich möchte die gleich Sprachreise noch einmal machen, dann aber für vier Monate, an der gleichen Schule .Ich kann nur jedem raten einmal so eine Sprachreise zu machen, auch wenn man schon, so wie ich, etwas älter ist.... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama