Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Miami Beach (USA)

11 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 1.4)
  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

Miami Beach, auch amerikanische Riviera genannt, dient aufgrund der tropischen Umgebung und der besonderen Lichtverhältnisse oft als Kulisse für Film und Fotoaufnahmen.

Zu einer Sprachreise nach Miami Beach gehört ein Ausflug in die nahen Everglades, bei dem Sie mit einem Propellerboot Alligatoren, Schildkröten, Schlangen und Wildvögel in ihrem natürlichen Lebensraum beobachten können. Und im Historical Museum of Southern Florida in Downtown Miami erfahren Sie mehr über die Geschichte von Florida.

Karte Miami Beach anschauen

Suchergebnisse Erwachsene-Sprachreisen Miami Beach

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

Neueste Bewertungen Miami Beach

  • EF-Sprachreisen Miami-Beach

    › Ich war im Oktober 2018 drei Wochen mit EF Sprachreisen in Miami Beach. Die Sprachreise war eine tolle Erfahrung und hat meine Erwartungen übertroffen. Die Sprachschule hat eine ausgezeichnete Lage, hinter den hauseigenen Pool schließ... ‹ Bewertung anzeigen...

  • Flamenco-Sprachreisen Miami-Beach

    › Mein gesamter Sprachaufenthalt war sehr schön und wird mir immer positiv in Erinnerung bleiben. Ich kann einen Auslandssprachaufenthalt nur jedem empfehlen, der Interesse daran hat eine Sprache zu lernen / zu verbessern und seine Horizont erw... ‹ Bewertung anzeigen...

  • EF-Sprachreisen Miami-Beach

    › Insgesamt sind jegliche Sprachreisen bei EF sehr weiter zu empfehlen. Die Leute, mit denen ich gesprochen habe, die einen anderen Sprachkurs belegt hatten oder zum wiederholten Male dort waren, hatten auch kein schlechtes Wort über die Organi... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.