Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Playa del Carmen (Mexiko)

4 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 2.8)

Playa del Carmen an der Riviera Maya, zu Zeiten der Maya Xaman-Ha gennant, war der Ort der obligatorischen Waschungen, bevor die Maya zu Ehren der Göttin Ixchel ihre Pilgerreise nach Cozumel antraten.

Die Ruinen ihrer Tempelanlage „El Caracol“ sind ein Teil des Erbgutes, das die Maya dort hinterlassen haben. Chichén Itzá mit der 24 m hohen Pyramide von Kukulkán sind die am besten erhaltenen Maya-Ruinen auf Yucatán, die einen guten Einblick in die hoch entwickelte Maya-Kultur geben.

Karte Playa del Carmen anschauen

Suchergebnisse Erwachsene-Sprachreisen Playa del Carmen

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

WÄHLE DEINEN ZIELORT IN Mexiko:

Neueste Bewertungen Playa del Carmen

  • Kolumbus-Sprachreisen Playa-del-Carmen

    › Nächstes Jahr gerne wieder nach Playa del Carmen, dieselbe Unterkunft und dieselbe schule, tolle Exkursionen, da kann yucatan mehr bieten, bestes Reiseziel in Latein- und südamerika... ‹ Bewertung anzeigen...

  • Sprachcaffe Playa-del-Carmen

    › Das erste Mal, dass ich aus einem Sprachkurs mit einem niedrigeren Level herauskam als ich hineingegangen bin und das trotz eifriger Teilnahme. Aufmachung und Präsentation in den Katalogen steht in diametralem Verhältnis zum vorgefundenen Ange... ‹ Bewertung anzeigen...

  • Kolumbus-Sprachreisen Playa-del-Carmen

    › Würde ich immer wieder machen! Es war ein tolles Erlebnis und ich kann es nur jedem weiterempfehlen. Die Unterkunft in den Gastfamilien soll auch sehr gut gewesen sein und alle Schüler waren soweit zufrieden, die während meiner Zeit dort ware... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama