Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

London-Covent Garden (England)

1 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 2)
  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

London-Covent Garden, einer der modernsten Stadtteile der Hauptstadt von Großbritannien, gilt als das Unterhaltungszentrum von London und steht ganz besonders für kulturelle Vielfalt.

Weltberühmt ist das Royal Opera House, das bedeutendste Opernhaus in Großbritannien. Das London Transport Museum gibt Ihnen einen tiefen Einblick in die Geschichte des öffentlichen Nahverkehrs von London. Und während einer Sprachreise London-Covent Garden gehört wenigstens EIN Besuch der großen Markthalle dazu!

Karte London-Covent Garden anschauen

Suchergebnisse Erwachsene-Sprachreisen London-Covent Garden

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

Neueste Bewertungen London-Covent Garden

  • Kaplan-International London-Covent-Garden

    › Insgesamt würde ich die Sprachreise mit Kaplan definitiv weiterempfehlen. Ich würde wahrscheinlich auch wieder zurück in die Unterkunft King's Cross Urbanest gehen, da die Lage einfach unschlagbar gut ist, wenn man weiß worauf man s... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.