Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Jurassic Coast (England)

1 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 1)
  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

Die Kreidelandschaft der Jurassic Coast ist eine bedeutende Fundstätte alter Fossilien und zählt zu den Naturwundern dieser Erde.

Durdle Door, eine natürliche Felsbrücke aus Kalkstein in der Grafschaft Dorset, ist eines ihrer Wahrzeichen. Genauso sehenswert sind die Old Harry Rocks, zwei aus dem Meer ragende Kreidesäulen auf der Isle of Purbeck, und Corfe Castle, eine denkmalgeschützte Ruine. Und danach können Sie den kulturellen Ausflug am weißen Sandstrand in Swanage auf sich wirken lassen.

Karte Jurassic Coast anschauen

Suchergebnisse Erwachsene-Sprachreisen Jurassic Coast

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

WÄHLE DEINEN ZIELORT IN England:

Neueste Bewertungen Jurassic Coast

  • Englisch-nach-Mass Jurassic-Coast

    › Ich war 2007 schon einmal für 2 Wochen in Winchester, diese REise war genauso hervorragend wie die vorherige. Dieses Mal habe ich jedoch noch das Sprachwandern entlang der Jurassic Coast mit einem Trainer dazugebucht - ein außerordentlich tol... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama