Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Playa Tamarindo (CostaRica)

8 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 1.5)
  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

Tamarindo, auf der Halbinsel Guanacaste, liegt an der Grenze zu Nicaragua. Das Fischerdörfchen bietet Ihnen auf Ihrer Spanisch Sprachreise vor allem herrliche Sandstrände und ein breites Wassersportangebot.

Der Nationalpark Rincón de la Vieja mit dem gleichnamigen Vulkan in der Cordillera Volcánica de Guanacaste gehört zum UNESCO Weltnaturerbe. Regenwald im Norden, Trockenwald im Süden und zahlreiche heiße Quellen sind nur ein Teil, die den Nationalpark zu einem der vielseitigsten in Costa Rica machen.

Karte Playa Tamarindo anschauen

Suchergebnisse Erwachsene-Sprachreisen Playa Tamarindo

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

WÄHLE DEINEN ZIELORT IN CostaRica:

Neueste Bewertungen Playa Tamarindo

  • EF-Sprachreisen Playa-Tamarindo

    › Ich habe zunächst einen 6-wöchigen Kurs gebucht und dann um eine weitere Kurswoche und 2 Wochen Praktikum verlängert, da es mir sehr gut gefiel. Das Wochenendprogramm war immer sehr gut organisiert und hat viel Spaß gemacht, insbesondere die... ‹ Bewertung anzeigen...

  • Kolumbus-Sprachreisen Playa-Tamarindo

    › Der Kurs und die Unterbringung war gut. Der Anbieter an sich jedoch war überhaupt nicht kulant. Da ich die Reise vorzeitig abbrechen musste, hoffte ich auf eine Rückerstattung, welche doch scheinbar unter keinen Umständen möglich war. Mein F... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama