Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Salvador da Bahia (Brasilien)

  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

Salvador da Bahia war bis 1763 die Hauptstadt vom damals portugiesischen Amerika. Die Altstadt gehört mit dem Pelourinho, kurz Pelo genannt, zum Weltkulturerbe. Der Pelo war einst ein berüchtigter Sklavenmarkt.

Heute ist er DAS Ausgehviertel schlechthin mit einer großen Künstlerszene. Hier haben sich leckere Restaurants und Clubs etabliert, wo einheimische Musiker Gratiskonzerte geben. Unser Tipp: Entdecken Sie herrliche Strände und eine magische Unterwasserwelt auf der nahen Insel Itaparica.

Karte Salvador da Bahia anschauen

Suchergebnisse Erwachsene-Sprachreisen Salvador da Bahia

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

WÄHLE DEINEN ZIELORT IN Brasilien:

Neueste Bewertungen Salvador da Bahia

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama