Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Byron Bay (Australien)

1 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 1)
  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

In Byron Bay ist das Cape Byron Lighthouse im Cape Byron Headland Reserve unübersehbar! Es ist der älteste Leuchtturm auf dem östlichsten Punkt in Australien und Teil vom Weltkulturerbe.

Byron Bay ist eine Surf-Hochburg für Profis und Anfänger. Der Lebensrhythmus ist hier etwas langsamer, das Leben deutlich entspannter. Ganz besonders im kleinen Ort Nimbim. Diese Gegend um den Mount Nardi wird auch Rainbow Region genannt und hat seit jeher in der Kultur der Aborigines eine große Bedeutung.

Karte Byron Bay anschauen

Suchergebnisse Erwachsene-Sprachreisen Byron Bay

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

WÄHLE DEINEN ZIELORT IN Australien:

Neueste Bewertungen Byron Bay

  • StudyLingua Byron-Bay

    › Meine Sprachreise war ein schönes Erlebnis und sprachlich konnte ich viel profitieren. StudyLingua war vom ersten Kontakt sehr freundlich und hat mich durch die Beratung nach Byron Bay gebracht. Es war die beste Entscheidung meines Lebens, gern... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama