Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Buenos Aires (Argentinien)

1 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 1)
  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

Das Herz von Buenos Aires ist die Plaza de Mayo, die benannt wurde nach dem Monat Mai, als Argentinien im Jahr 1810 seine Unabhängigkeit von der Kolonialmacht Spanien erhielt. Hier steht auch der Präsidentenpalast, die Casa Rosada.

Wenn dort die große UND die kleine Fahne gehisst wird, können Sie auf Ihrer Sprachreise nach Buenos Aires erkennen, dass sich der Präsident im Palast befindet. Das Teatro Colón ist eines der welteit besten Opernhäuser. Eine Aufführung dort ist ein wahrer Genuss!

Karte Buenos Aires anschauen

Suchergebnisse Erwachsene-Sprachreisen Buenos Aires

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

WÄHLE DEINEN ZIELORT IN Argentinien:

Neueste Bewertungen Buenos Aires

  • Sprachurlaubde Buenos-Aires

    › Ich war zuerst skeptisch ob eine Sprachreise das richtige für mich ist. Mein spanisch war zu Beginn sehr schlecht und ein Gespräch war kaum möglich. Das hat sich aber sehr schnell geändert und ich hatte eine gute Zeit in Buenos Aires. Tango ... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama