Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

San Diego (USA)

8 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 2)
  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

San Diego in Kalifornien ist bekannt für traumhafte Strände und beste Bedingungen für Wassersport. Die Wellen des Pazifiks eignen sich besonders zum Surfen.

Schnappt Euch einen Beach Cruiser und radelt vom Stadtstrand zu den La Jolla Shores und der geschützten Bucht La Jolla Cove, wo zahlreiche Seelöwen im Einklang mit den Menschen leben. Hier ist das Wasser ruhig und bietet ideale Bedingungen zum Kajak fahren und Standup-Paddleboarding. Schnorchler erwartet eine grandiose Unterwasserwelt!

Karte San Diego anschauen

Suchergebnisse Schueler-Sprachreisen San Diego

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

Neueste Bewertungen San Diego

  • EF-Sprachreisen San-Diego

    › Es sieht so aus, als ob ein gutes Image für EF nicht wichtig ist. Hier ist meine Geschichte: - am 03.07.2020 hat EF die USA-Sprachreise storniert und nur noch einen Travel Voucher oder die Umbuchungsmöglichkeiten angeboten - da da... ‹ Bewertung anzeigen...

  • EF-Sprachreisen San-Diego

    › EF Sprachreise\r\n\r\nVor meiner Reise wurde ich ausführlich und sehr freundlich durch die MitarbeiterInnen von EF Düsseldorf betreut. Durch schnelle und flexible Angebote war schnell die Richtige Kombination aus Sprachkurs, Destinatio... ‹ Bewertung anzeigen...

  • EF-Sprachreisen San-Diego

    › Jetzt bin ich schon seit einer Weile wieder in Deutschland und denke gerne an meine Zeit in San Diego zurück. Ich könnte noch ewig weiter schreiben über meine Zeit und was ich erlebt habe, es war wirklich alles perfekt. Das einzig... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.