Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

San Francisco (USA)

9 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 1.4)
  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

San Francisco entwickelte sich vom kleinen Dorf bis zur Weltstadt, seit im Jahr 1848 der Goldrausch in Kalifornien begann und hier jede Menge Schiffe mit abenteuerlustigen Goldsuchern landeten.

Diesem Ereignis verdankt die Meerenge Golden Gate und die sie überspannende Golden Gate Bridge ihren Namen. Neben Fishermans Wharf und Pier 39, Cable Car und Alcatraz ist die Golden Gate Bridge das bekannteste Wahrzeichen von San Francisco - wer würde sie nicht mit San Francisco in Verbindung bringen?

Karte San Francisco anschauen

Suchergebnisse Schueler-Sprachreisen San Francisco

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

WÄHLE DEINEN ZIELORT IN USA:

Neueste Bewertungen San Francisco

  • EF-Sprachreisen San-Francisco

    › Mein Aufenthalt in San Francisco ist das Beste gewesen, das mir seit langem passiert ist. Ich habe sehr viele tolle neue Menschen aus aller Welt kennengelernt, woraus sich auch feste Freundschaften entwickelt haben. San Francisco ist eine einzig... ‹ Bewertung anzeigen...

  • EF-Sprachreisen San-Francisco

    › Die Sprachreise war wunderbar. Von der Buchung bis zur Abreise, alles war perfekt geregelt! Ich hatte einen unheimlichen Spaß, habe viele tolle Menschen kennengelernt, mit denen ich natürlich immernoch in Kontakt stehe und habe wie nebenbei me... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama