Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

San Diego (USA)

6 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 1.3)
  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

San Diego in Kalifornien ist bekannt für traumhafte Strände und beste Bedingungen für Wassersport. Die Wellen des Pazifiks eignen sich besonders zum Surfen.

Schnappt Euch einen Beach Cruiser und radelt vom Stadtstrand zu den La Jolla Shores und der geschützten Bucht La Jolla Cove, wo zahlreiche Seelöwen im Einklang mit den Menschen leben. Hier ist das Wasser ruhig und bietet ideale Bedingungen zum Kajak fahren und Standup-Paddleboarding. Schnorchler erwartet eine grandiose Unterwasserwelt!

Karte San Diego anschauen

Suchergebnisse Schueler-Sprachreisen San Diego

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

WÄHLE DEINEN ZIELORT IN USA:

Neueste Bewertungen San Diego

  • EF-Sprachreisen San-Diego

    › Jetzt bin ich schon seit einer Weile wieder in Deutschland und denke gerne an meine Zeit in San Diego zurück. Ich könnte noch ewig weiter schreiben über meine Zeit und was ich erlebt habe, es war wirklich alles perfekt. Das einzig... ‹ Bewertung anzeigen...

  • EF-Sprachreisen San-Diego

    › ich schreibe noch wöchentlich mit mehreren Freunden aus der ganzen Welt, die ich in San Diego kennengelernt habe. Wer gerne den American Vibe fühlen möchte und für wen durchgehend schönes Wetter ein Muss ist, dem kann ic... ‹ Bewertung anzeigen...

  • EF-Sprachreisen San-Diego

    › Mein Sprachaufenthalt in San Diego bleibt mir nach wie vor unvergessen. Nicht zuletzt die netten Leute verschiedener Nationen machten mir die Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis in meinem Leben. Jederzeit könnte ich ruhigen Gewissens eine n... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama