Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Los Angeles (USA)

17 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 1.8)
  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

In Los Angeles dreht sich alles um Sport und Lifestyle. Strände wie Venice Beach mit besonders vielen Wassersportmöglichkeiten sind es, die junge und sportlich aktive Sprachschüler zu einer Englisch-Sprachreise nach Los Angeles locken!

Und es ist Disneyland und die Universal Studios in Hollywood, die auch die weniger Sportlichen unter Euch für englische Sprachferien in Los Angeles begeistern. Unser Tipp: Manche Sprachschulen bieten sogar Workshops an, wo Ihr Euren 'eigenen Film' drehen könnt.

Karte Los Angeles anschauen

Suchergebnisse Schueler-Sprachreisen Los Angeles

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

Neueste Bewertungen Los Angeles

  • iSt-Sprachreisen Los-Angeles

    › Abzocke. Schlecht organisiert, viele BEschwerden Sich und es passiert nichts. Ich würde hier nie wieder Mitteisen. Der unterricht ist langweilig und bringt nichts. Ich bin 18 und habe englisch abi gemacht und meine schwester ist 14 und lern... ‹ Bewertung anzeigen...

  • EF-Sprachreisen Los-Angeles

    › Hallo,mein Name ist Nina,ich bin 19 Jahre alt und habe 2016 erfolgreich mein Abitur absolviert. Danach war für mich klar,dass ich erstmal was von der Welt sehen will, trotzdem meine Zeit und mein Geld aber nicht \'verschwenden\' möchte. De... ‹ Bewertung anzeigen...

  • EF-Sprachreisen Los-Angeles

    › Alles in einem eine super Sprachreise die Ich nie vergessen werde. Ich habe innerhalb kürzester Zeit viele neue Leute kennen gelernt und hatte nach 2 Woche das Gefühl sie ewig zu kennen. Auch die Gemeinschaft in der Schule ist sehr gut und... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.