Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Long Beach (USA)

1 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 2)

Long Beach gehört zum Großraum Los Angeles und liegt unmittelbar am Pazifik. Die meisten Einwohner sind unter 35. Kein Wunder, dass sich besonders viele junge Menschen für eine Englisch Sprachreise nach Long Beach interessieren – entweder zur Orientierung nach dem Abitur oder für ein Auslandssemester an der California State University in Long Beach. Die Küste der nur 15 km entfernten Halbinsel Palos Verdes ist zum Surfen besonders beliebt. So wie die Whale Watching Tour, die das Aquarium of Pacific in Long Beach anbietet. Neben der vielen Wale und Delfine, die mit dem Schiff um die Wette schwimmen, sind jede Menge Informationen über die Tiere im Preis inbegriffen. Und für diejenigen, die mehr Action haben wollen, warten nach dem Englisch lernen Disneyland in Anaheim und Knott‘s Berry Farm in Buena Park! Oder der "verrückte" Venice Beach. Oder doch lieber die Universal Studios Hollywood ?

Karte Long Beach anschauen

Suchergebnisse Schueler-Sprachreisen Long Beach

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

WÄHLE DEINEN ZIELORT IN USA:

Neueste Bewertungen Long Beach

  • EF-Sprachreisen Long-Beach

    › Ich war dieses Jahr (2018) im Sommer mit EF in Long Beach, Kalifornien und habe sehr tolle Erfahrungen gemacht. Ich war auf dem Campus und habe dort sehr sehr viele neue Freunde aus der ganzen Welt kennengelernt. Es war eine Erfahrung, die man n... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama