Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Boca Raton (USA)

1 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 6)
  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

Boca Raton liegt zwischen Palm Beach und Fort Lauderdale und ist 70 km von Miami entfernt. Lange Strände in Boca Raton und die Inselkette der Florida Keys sind ideal, um Wassersport ohne Ende zu betreiben.

Eine Sprachreise nach Boca Raton ist vor allem für Jugendliche sehr verführerisch – nicht zuletzt wegen der Möglichkeit, einen Ausflug in die Everglades zu machen und sich in Orlando Vergnügungsparks anzuschauen wie Disney World, Universal Studios Florida und das Kennedy Space Center der NASA!

Karte Boca Raton anschauen

Suchergebnisse Schueler-Sprachreisen Boca Raton

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

Neueste Bewertungen Boca Raton

  • team-Sprachen-und-Reisen Boca-Raton

    › SIE SIND NUR HINTER EUREM GELD HER UND SCHEREN SICH NICHT UM EUER WOHLERGEHEN!! Ich hatte mich für das High school programm schon sehr früh beworben ( September 2011) Sie hatten fast 1 Jahr Zeit mir ein Placement zu vermitteln aber haben e... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.